Rückgaberecht

Wir bemühen uns immer Ihnen ein sorgfältig vorbereitetes Produkt anzubieten und wenn alles glatt läuft bekommen Sie von uns ein einwandfreies Produkt in der Originalverpackung zugesendet. Sollte es trotzdem einmal geschehen, dass mit Ihrer Bestellung etwas nicht ganz funktioniert hat, dann können Sie bei uns ganz wie selbstverständlich Ihr fehlerhaftes Produkt umtauschen oder auch ein nicht fehlerhaftes Produkt zurückschicken, das Sie nicht länger erwerben wollen.

Bedingungen für die Retournierung

Natürlich gibt es ein paar Bedingungen die mit unserem Rückgaberecht verbunden sind. Wenn Sie ein fehlerhaftes Produkt zurücksenden wollen, dann müssen Sei das innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Sendung auf den Weg bringen. Sollte etwas mit dem von uns postalisch übersendeten Hanferzeugnis nicht stimmen, dann zögern Sie nicht sich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen. Dies geht über die Wege, welche im Kontaktbereich aufgeführt wurden. Damit keine Zeit verloren geht raten wir Ihnen sich über den Chat mit uns auszutauschen. Hier hilft es das Paket sofort nach Erhalt der Postsendung zu überprüfen. Jeder Tag der vergeht ist ein Tag der 7-Tage Frist und es wird schwerer das beschädigte Paketlein regelgerecht und rechtzeitig zurückzusenden.

Damit wir nachvollziehen können was bei der Interaktion mit Ihnen schief gelaufen ist, müssen wir sehen warum unser Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Da hilft es wenn Sie uns eine Beschreibung der Beschädigung geben und noch viel besser ist es wenn Sie in ihrer Nachricht an unseren Kundendienst ein Foto oder eine Videoaufnahme des geöffneten CBD-Pakets anhängen. Dann können wir ganz klar und eindeutig sehen was mit dem abgesendeten Produkt nicht stimmt. Wir achten bei der Qualitätskontrolle darauf, das unsere CBD-Produkte in untadeligem Zustand den Betrieb verlassen.

Gleichzeitig sehen wir so auch ob nicht unter Umständen etwas bei dem Kurierdienst oder der Post schlecht gelaufen ist. Vielleicht hat auch im Zoll das Paket beschädigt. Je mehr wir mit Ihrer Mithilfe erfahren desto eher können wir verhindern, dass in Zukunft ein Kunde ein ähnlich unvollständiges Cannabisprodukt erhält.

Nachdem Sie unseren Kundendienst miteinbezogen haben, können Sie wählen was als nächstes geschehen soll. Wir können Ihnen ein Ersatzpaket zusenden und so unseren Vertrag mit Ihnen erfüllen. Wenn Sie stattdessen unserem Prozess nicht mehr vertrauen oder ein anderes Produkt ausprobieren wollen, dann können wir Ihnen den gezahlten Betrag zurückerstatten.

Rücksendung und Erstattung von unbeschädigten Produkten

Unter Umständen möchten Sie ein Produkt zurückversenden ohne dass Sie wissen das es beschädigt ist. Vielleicht haben Sie sich bei der Bestellung verklickt oder sonst einen Fehler gemacht. Auch dann können wir Ihnen Ersatz senden oder den im Voraus gezahlten Betrag zurückerstatten. Sie haben bei jeder Bestellung ein Rückgaberecht von 14 Tagen, das schon vom Gesetzgeber so festgeschrieben ist und so auch von uns angeboten wird.

Damit wir gut mit Ihnen in diesem Fall interagieren können, dann müssen Sie unsere AGBs für diesen Fall beachten. Das Postpaket sollte innerhalb von 14 Tagen zurückübersendet werden. Außerdem darf es keine Spuren einer Beschädigung oder Öffnung Ihrerseits aufweisen und Sie müssen in dieser Okassion für die Rücksendung zahlen. Eine bereits geöffnete Paketbox kann nur bei Beschädigungen zurückgenommen werden.

In jedem Fall erfahren Sie die Rücksendeadresse zur Adressierung indem Sie unseren Kundendienst ansprechen.

Shopping cart

You added CBD Softgel Capsules to your shopping cart

CBD Oil 5% 10ml
$ 20.34
Weiter einkaufen View cart